de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
4
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Hüfner, Christiane
2
Einträge für
Isaak, Ricarda
2
Einträge für
Wilde, Matthias
1
Einträge für
Ballweg, Sandra
1
Einträge für
Erichsen, Göntje
1
Einträge für
Hähnlein, Mario
1
Einträge für
Ihwe, Jan
1
Einträge für
Introna, Silvia
1
Einträge für
Irle, Martin
1
Einträge für
Njeugue, Bertrand Toumi
1
Einträge für
Riemer, Claudia
1
Einträge für
Rozum, Nastassia
1
Einträge für
Schmidt, Hans Dieter
1
Einträge für
Zörner, Anika
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
5
Titel
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
„Zukunftsperspektiven der Hochschulweiterbildung
Nachhaltigkeit, Digitalisierung und gesellschaftlicher Auftrag“ Bericht zur Jahrestagung der DGWF. 13. bis 15. September 2017 in Magdeburg
In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 82-83
17.12.2017
Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews
Ballweg, Sandra
;
Erichsen, Göntje
;
Hähnlein, Mario
;
Introna, Silvia
;
Riemer, Claudia
;
Rozum, Nastassia
;
Njeugue, Bertrand Toumi
;
Zörner, Anika
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Jg. 26 H. 2
2021
Der Zusammenhang zwischen Elaborationsstrategien und Lernleistung im Biologieunterricht
Analysen mit handlungsfernen und handlungsnahen Erhebungsverfahren der Elaborationsstrategien
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 24, S. 67-83
15.4.2020
Der Zusammenhang zwischen Elaborationsstrategien und Lernleistung im Biologieunterricht: Analysen mit handlungsfernen und handlungsnahen Erhebungsverfahren der Elaborationsstrategien
Hüfner, Christiane
;
Isaak, Ricarda
;
Wilde, Matthias
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 24, S. 67-83
2020
Zustimmungstendenz (social acquiescence) und Prestige-Suggestibilität
Schmidt, Hans Dieter
;
Irle, Martin (Hrsg.)
1969