Zeitperspektive und Zeitknappheit in der Lebensplanung junger Frauen
Oechsle, Mechtild ; Geissler, Birgit ; Leisering, Lutz (Hrsg.)1993Ein Zellkulturfermenter mit integriertem Membransystem für die homogene Kulturführung
Büntemeyer, Heino ; Bödeker, Bertold G. D. ; Lehmann, JürgenIn: Chemie - Ingenieur - Technik, Jg. 62 H. 5, S. 393-3951990Zielgruppen der DGWF Jahrestagungen. Eine Zeitreihenanalyse unter Berücksichtigung der aktuellen Evaluationsdaten der DGWf-Jahrestagung 2016 an der Universität Wien
In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 128-13531.7.2017Zielgruppen der DGWF-Jahrestagungen : Eine Zeitreihenanalyse unter Berücksichtigung der aktuellen Evaluationsdaten der DGWf-Jahrestagung 2016 an der Universität Wien
Walber, Markus ; Lobe, ClaudiaIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), Jg. 2017 H. 1, S. 128-1352017Zielgruppenspezifische Beratung für Gesundheitsberufe und Arbeitgebende von Gesundheitsbetrieben
In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 44-5117.12.2020Zum Begriff der Erfahrung in der mittelalterlichen Frauenmystik
Langer, Otto ; Haug, Walter (Hrsg.)1992Zum Verbalisierungsdilemma bei der Erfassung der situationsspezifischen Fähigkeiten von Lehrkräften. Am Beispiel der Domäne Deutsch als Zweitsprache
Hecker, Sarah-Larissa ; Falkenstern, Stephanie ; Lemmrich, Svenja ; Ehmke, TimoIn: Zeitschrift für Bildungsforschung, Jg. 10, S. 175–190 ff.2020Zur Anwendung der Theorie über den Spektralradius linearer, streng-monotoner Operatoren
Bohl, E. ; Beyn, Wolf-Jürgen ; Lorenz, Jens ; Collatz, L. (Hrsg.) ; Hadeler, K. P. (Hrsg.)In: Numerische Behandlung von Eigenwertaufgaben, Jg. 24, S. 23-311974Zur dominikanischen Frauenmystik im spätmittelalterlichen Deutschland
Langer, Otto ; Dinzelbacher, Peter (Hrsg.)1985Zur Kritik der Anwendungsorientierung in der Psychologie
Mummendey, Hans D. ; Lösel, Friedrich (Hrsg.)In: Beiträge der Psychologie zu politischen Planungs- und Entscheidungsprozessen: [7. Workshop-Kongreß Politische Psychologie], Jg. 9, S. 36-431988Zur Perspektivendivergenz zwischen Akteur und Betroffenem in aggressiven Interaktionen : der Einfluß überparteilicher Information und Bewertung
Mummendey, Amélie ; Löschper, Gabi ; Linneweber, Volker1984Zur Stellung historischer Forschungsmethoden und nicht-reaktiver Methoden im System der empirischen Sozialforschung
Albrecht, Günter ; Ludz, Peter Christian (Hrsg.)1973Zusammenhänge erkennen, konzeptuelles Denken entwickeln
Konzept eines Lehr-Lern-Modells für den SachunterrichtIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 1, S. 34-537.5.2021Zwischen DaZ-Kompetenz und Performanz
Zur Relevanz situationsspezifischer Fähigkeiten und zum Stand ihrer Ausbildung bei Lehrkräften aller Fächer in der Domäne DaZIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1, S. 565-5843.8.2020Zwischen DaZ-Kompetenz und Performanz. Zur Relevanz situationsspezifischer Fähigkeiten und zum Stand ihrer Ausbildung bei Lehrkräften aller Fächer in der Domäne DaZ
Hecker, Sarah-Larissa ; Falkenstern, Stephanie ; Lemmrich, SvenjaIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 3 H. 1, S. 565–584 ff.2020