Ziele und Grenzen von Persönlichkeitsfragebogen
Angleitner, Alois ; Tack, W. (Hrsg.)In: Bericht über den 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jg. vol. 2, S. 31-331975Zukunftsprobleme des Dualen Systems unter Bedingungen verschärften Wettbewerbs
Timmermann, Dieter ; Sadowsk, Dieter (Hrsg.)1990Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf
Czech, Dieter ; Klemm, Klaus ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: Gewerkschaftliche Bildungspolitik, Jg. 1989, S. 27-321989Zur Einführung: Bewegung im Medium. Aspekte hoch- und spätmittelalterlicher Schriftlichkeit in multimedialer Aufbereitung
Arlinghaus, Franz-Josef ; Ostermann, Marcus ; Plessow, Oliver ; Tscherpel, Gudrun ; Arlinghaus, Franz-Josef (Hrsg.) ; Ostermann, Marcus (Hrsg.) ; Plessow, Oliver (Hrsg.) ; Tscherpel, Gudrun (Hrsg.)2003The Zur regulon of Corynebacterium glutamicum ATCC 13032
Schröder, Jasmin ; Jochmann, Nina ; Rodionov, Dmitry A. ; Tauch, AndreasIn: BMC Genomics, Jg. 11 H. 12010Zur Siedlungsdichte von Rotmilan (Milvus milvus) und Mäusebussard (Buteo buteo) bei Hildesheim
Trillmich, FritzIn: Die Vogelwelt, Jg. 90, S. 98-1081969Zur Unverzichtbarkeit von Schulsozialarbeit in der Oberstufe
Ein wissenschaftliches PlädoyerIn: WE_OS Jahrbuch, Jg. 4 H. 1, S. 141-15929.12.2021Zusammenhänge erkennen, konzeptuelles Denken entwickeln
Konzept eines Lehr-Lern-Modells für den SachunterrichtIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 1, S. 34-537.5.2021Zwanzig Jahre Gesamtschulentwicklung: eine kurzgefaßte Geschichte von Erfahrungen, Erfolgen und Enttäuschungen
Tillmann, Klaus-JürgenIn: Westermanns Pädagogische Beiträge, Jg. 38 H. 3, S. 12-191986Zwischen Geduld und Empörung. Zur politischen Positionierung von Berater_innen
In: FoRuM Supervision - Zeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, S. 46-6115.11.2015Zwischen Verunsicherung und Stabilitäts-Suche: der Wandel der Lehrerrolle in den neuen Bundesländern
Reh, Sabine ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Jg. 86 H. 2, S. 224-2411994