Rasterkraftmikroskopie der Grenzflächen-Assoziation von Human Annexin V an Glimmer
Unterbeck, Boryana2009Reactive oxygen species and redox regulation in mesophyll and bundle sheath cells of C4 plants
Turkan, Ismail ; Uzilday, Baris ; Dietz, Karl-Josef ; Bräutigam, Andrea ; Ozgur, RenginIn: Journal of Experimental Botany, Jg. 69 H. 14, S. 3321-33312018A Real-time Auditory Biofeedback System for Sports Swimming
Cesarini, Daniel ; Hermann, Thomas ; Ungerechts, Bodo ; Stockmann, Tony (Hrsg.) ; Metatla, Oussama (Hrsg.) ; MacDonald, Doon (Hrsg.)2014Real-time Sonification in Swimming – from pressure changes of displaced water to sound
Ungerechts, Bodo ; Cesarini, Daniel ; Hermann, Thomas ; Mason, Bruce (Hrsg.)2014Real-time Sonification in Swimming: from pressure changes of displaced water to sound
Cesarini, Daniel ; Hermann, Thomas ; Ungerechts, Bodo ; Effenberg, Alfred (Hrsg.)2013Reflexion, Leistung & Inklusion
Qualifizierungserfordernisse für einen reflexiven Umgang mit Leistung in der inklusiven SekundarstufeIn: WE_OS Jahrbuch, Jg. 1, S. 84-10514.12.2018Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung
Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und InklusionIn: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 73-1008.2.2021Representing and resolving ambiguities in ontology-based question answering
Unger, Christina ; Cimiano, Philipp2011Rollenklärung in der inklusiven Schule
Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung – eine Einführung in das ThemenheftIn: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 1-712.2.2021Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 1 H. 1, S. 26-325.7.2018Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen
Hopmann, Benedikt ; Lütje-Klose, Birgit ; Urban, MelanieIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 1, S. 26-322018