Improved astaxanthin production with Corynebacterium glutamicum by application of a membrane fusion protein
In: Marine Drugs, Jg. 17 H. 112019Improved Smart Microgel Carriers for Catalytic Silver Nanoparticles
In: ACS Omega, Jg. 4 H. 3, S. 4636-46492019Improving Psychosocial Health, Coping, and Self-Efficacy in Parents of Sleep-Disturbed Young Children
In: Journal of Psychology & Psychotherapy, Jg. 6 H. 22016Impulse zum Zusammenspiel von Praxis, Forschung, Praxisforschung, Bildung und Lehrer*innenbildung
Editorial zum zweiten Jahrgang des Journals PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – Zeitschrift für Schul- und ProfessionsentwicklungIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 123.12.2020Incompressible Limit for Compressible Fluids with Stochastic Forcing
In: Archive for Rational Mechanics and Analysis, Jg. 222 H. 2, S. 895-9262016Incremental on-line learning: A review and comparison of state of the art algorithms
In: Neurocomputing, Jg. 275, S. 1261-12742018Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers
Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven RelevanzsetzungenIn: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 127-16010.12.2019Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers. Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven Relevanzsetzungen
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 127-1602019Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs
In: Diversität, Leistung und Inklusion, Jg. 1, S. 136-1522018Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 1, S. 136-15214.12.2018The inducible nitA promoter provides a powerful molecular switch for transgene expression in Volvox carteri
In: BMC Biotechnology, Jg. 15 H. 12015Die Induktion von Schülerkrisen durch Lehrpersonen. Professionalisiertes Lehrer/innenhandeln zwischen strukturtheoretischer Anforderungslogik und praxeologisch-wissenssoziologisch fundierter Rekonstruktion
In: Zeitschrift für Bildungsforschung, Jg. 10, S. 5-222020