Analysis of eye movements in situated natural interactions
In: Book of Abstracts of the 17th European Conference on Eye Movements, Jg. 6 H. 3, S. 2752013Babo1, formerly Vop1 and Cop1/2, is no eyespot photoreceptor but a basal-body protein illuminating cell division in Volvox carteri.
In: The Plant journal : for cell and molecular biology, Jg. 102 H. 2, S. 276-2982020BACCardI - a tool for the validation of genomic assemblies, assisting genome finishing and intergenome comparison
In: Bioinformatics, Jg. 21 H. 7, S. 853-8592005Bacterial Biofilm Formation on Nano-Copper Added PLA Suited for 3D Printed Face Masks
In: Microorganisms, Jg. 10 H. 22022Balancing Plurality and Educational Essence: Higher Education Between Data-Competent Professionals and Data Self-Empowered Citizens
In: DATA, Jg. 6 H. 2, S. 1 - 152021Baumsteckbriefe
Ein Exkursionsprojekt mit StudierendenIn: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 6, S. 55-693.11.2003Bayesian Analysis of Predictors of Incomplete Vaccination against Polio among Children Aged 12–23 Months in Ethiopia
In: International Journal of Environmental Research and Public Health, Jg. 18 H. 222021Be- und Ent-Hinderung im Sportunterricht? Zur Kontextabhängigkeit der Wahrnehmung behinderungsbezogener Kategorien von Lehrkräften
In: Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung, Jg. 276, S. 98 ff.2019Die Bedeutung von Ausbildung, Erfahrung und Wissen in der Sexualerziehung für Lehrkräfte - eine Bestandsaufnahme
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1, S. 225-2353.3.2020Begleitext für die Ausbildung, Materialsammlung und mitwachsendes Handbuch - 20 Jahre FoRuM Supervision
In: FoRuM Supervision - Zeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision12.12.2013Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 5, S. 16-2917.11.2020Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB), Jg. 2 H. 5, S. 16-292020