de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
1
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Gößmann, Kate
1
Einträge für
Hecker, Tobias
1
Einträge für
Hermenau, Katharin
1
Einträge für
Nkuba, Mabula
Sprachen
1
Einträge für
Englisch
Bibliotheken
1
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
1
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Philosophie und Psychologie
→
Psychologie
→
Psychologie
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Philosophie und Psychologie
Psychologie
Psychologie
Reducing violence by teachers using the preventative intervention Interaction Competencies with Children for Teachers (ICC-T) : A cluster randomized controlled trial at public secondary schools in Tanzania
Nkuba, Mabula
;
Hermenau, Katharin
;
Gößmann, Kate
;
Hecker, Tobias
In: PLoS ONE, Jg. 13 H. 8
2018