de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Riewerts, Kerrin; Weiß, Petra: Forschungsnah Lehren und Studieren – die Rolle der Hochschuldidaktik. In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. Jg.1 H. 2. 2019
Inhalt
1 Einführung
2 Forschendes Studieren und forschungsnahe Lehre in der Hochschuldidaktik an der Universität Bielefeld
2.1 Typischer Ablauf unserer hochschuldidaktischen Workshops zur forschungsnahen Lehre
3 Beispiele zur hochschuldidaktischen Begleitung von FL an anderen Hochschulen
4 Fazit
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen