de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Schwierigkeiten beim Verfassen akademischer Texte in der Fremdsprache Deutsch. Schreibdidaktische Konsequenzen für Studienbegleitung und -vorbereitung.
Verfasser
Brandl, Heike
Herausgeber
Gutjahr, Jacqueline
;
Yu, Xuemei
Erschienen
2007
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Konferenzband
ISBN
978-3-89129-835-0
URN
urn:nbn:de:0070-pub-26119217
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Schwierigkeiten beim Verfassen akademischer Texte in der Fremdsprache Deutsch. Schreibdidaktische Konsequenzen für Studienbegleitung und -vorbereitung.
[
pdf
0.18 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
→
Sprache
→
Sprache
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.