de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen
Verfasser
Horstmann, Susanne
Enthalten in
Der Deutschunterricht, Jg. 54 H. 3, S. 79-83
Erschienen
2002
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
ISSN
0340-2258
URN
urn:nbn:de:0070-pub-27135776
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen
[
pdf
2.29 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
→
Sprache
→
Sprache
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.