de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Long-term word learning in 2-year-old children - How does narrative input about pictures and objects influence retention and generalization of newly acquired spatial prepositions?
Verfasser
Nachtigäller, Kerstin
Gutachter
Rohlfing, Katharina
;
McGregor, Karla K.
Erschienen
2015
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Dissertation
Schlagwörter
word learning
/
narrative input
/
spatial prepositions
URN
urn:nbn:de:hbz:361-27830109
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Long-term word learning in 2-year-old children - How does narrative input about pictures and objects influence retention and generalization of newly acquired spatial prepositions?
[
pdf
6.13 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
→
Sprache
→
Sprache
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.