de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
An overview of classroom composition research on social-emotional outcomes – Introduction to the Special Issue
Verfasser
Müller, Christoph Michael
;
Zurbriggen, Carmen
Enthalten in
Journal of Cognitive Education and Psychology, Jg. 15 H. 2, S. 163-184
Erschienen
2016
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29147160
DOI
10.1891/1945-8959.15.2.163
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
An overview of classroom composition research on social-emotional outcomes – Introduction to the Special Issue
[
pdf
0.16 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.