de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule
Verfasser
Funger, Anna
Gutachter
Textor, Annette
;
Koch-Priewe, Barbara
;
Metz-Göckel, Sigrid
Erschienen
2020
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Dissertation
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29462086
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Katalog.plus
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule
[
pdf
2.26 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz