de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Academic self-regulation, chronotype and personality in university students during the remote learning phase due to COVID-19
Verfasser
Staller, Naomi
;
Großmann, Nadine
;
Eckes, Alexander
;
Wilde, Matthias
;
Müller, Florian H.
;
Randler, Christoph
Enthalten in
Frontiers in Education, Jg. 6
Erschienen
2021
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29556158
DOI
10.3389/feduc.2021.681840
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Academic self-regulation, chronotype and personality in university students during the remote learning phase due to COVID-19
[
pdf
0.7 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Biowissenschaften; Biologie
→
Biowissenschaften; Biologie
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz