de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Reflexion, Leistung & Inklusion : Qualifizierungserfordernisse für einen reflexiven Umgang mit Leistung in der inklusiven Sekundarstufe. In: WE_OS Jahrbuch. Jg.1. 14.12.2018, S. 84-105
Inhalt
English Information
1. Einleitung
2. Zentrale Forschungsergebnisse zum Themenbereich „Leistung und Inklusion“
3. Ziele des Verbundprojektes
4. Design und Forschungsmethodik
4.1 Forschungsphase: Sampling und Forschungsmethodik der qualitativen Untersuchungen
4.1.1 Sampling
4.1.2 Forschungszugang und -methodik
4.2 Forschungs- und Entwicklungsphase
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen