de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Das Bielefelder Profil Forschenden Lernens im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache. In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.. Jg.1 H. 2. 19.12.2019, S. 67-72
Inhalt
1 Einleitung: Fachunterrichtsbezogene Kompetenz in Deutsch als Zweitsprache
2 Wie entsteht empirisches Wissen im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache?
3 Theoretische Fundierung Forschenden Lernens im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache
4 Forschendes Lernen im Modul Deutsch als Zweitsprache
5 Forschendes Lernen im Spannungsfeld konkurrierender Tätigkeitssysteme
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen