de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Das Bielefelder Profil Forschenden Lernens im Fachgebiet Latein. In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.. Jg.1 H. 2. 19.12.2019, S. 89-93
Inhalt
1 Bildungsziele modernen Lateinunterrichts und Gegenstände empirischer Forschung
2 Wie entsteht empirisches Wissen im Fachgebiet Latein?
3 Die Rolle Forschenden Lernens für die Genese empirischen Wissens
4 Theoretische Fundierung Forschenden Lernens
5 Forschendes Lernen in den fachdidaktischen Lehrveranstaltungen des Fachs Latein
6 Synergien zwischen den fachdidaktischen Ansätzen
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen