de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Forschendes Lernen im Fachgebiet Sachunterricht : Herausforderungen im Forschungsprozess. In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.. Jg.1 H. 2. 19.12.2019, S. 102-106
Inhalt
1 Einleitung: Die wissenschaftliche Disziplin Sachunterricht
2 Umsetzung des Forschenden Lernens im Praxissemester
3 Ziele und Herausforderungen des Forschenden Lernens im Praxissemester
3.1 Herausforderung durch die Pluralität des Sachunterrichts
3.2 Herausforderung der konzeptionellen, empirischen Diskussion
4 Fazit
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen