de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Potenziale und Grenzen studentischer Forschung : Implikationen für Forschendes Lernen im Praxissemester. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.1 H. 2. 21.12.2018, S. 181-192
Inhalt
1. Einleitung
2. Das Praxissemester als Teil der Lehrer_innenbildung an der Universität Münster
3. Der Sammelband Studentische Forschung im Praxissemester
4. Chancen, Potenziale und Grenzen studentischer Forschung
5. Transfer und Weiterentwicklung
6. Fazit
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information