de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Forschendes Lernen in der Lehrerbildung : Verankerung im Rahmen eines Kompetenzentwicklungsportfolios. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.1 H. 2. 20.12.2018, S. 51-76
Inhalt
1. Einleitung
2. Das Konstrukt „(selbst-)reflexiv-forschende Grundhaltung“
3. Forschendes Lernen zwischen Aktion und (Selbst-)Reflexion – Didaktisch-methodische Verortung
4. Evaluationsergebnisse zu den Modulen
5. Ausblick
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information
Hochschuldidaktische Metadaten