de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Selbst-Reflexion von Schulpraxiserfahrungen auf der Grundlage von Arbeitsjournalen im Lehramtsstudium. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.3 H. 2. 28.1.2020, S. 183-195
Inhalt
1 Einleitung
2 Ein psychoanalytisch orientierter Ansatz
2.1 Psychoanalyse als Zugang
2.2 Tiefenhermeneutisches Vorgehen
3 Das Arbeitsjournal
4 Durchführungshinweise
5 Schlussbemerkungen
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information
Hochschuldidaktische Metadaten