de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Lerntagebücher als Reflexionsinstrument im Praxissemester. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.3 H. 2. 28.1.2020, S. 75-90
Inhalt
1 Praxisphasen als Reflexionsanlässe
1.1 Reflexionsinstrument Lerntagebuch – Stand der Forschung
1.2 Modelle zur Analyse von Lerntagebüchern
2 Bildungswissenschaftliche Begleitung des Praxissemesters
3 Methodische Konzeption der Studie
4 Ergebnisse
5 Diskussion und Ausblick
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information