de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Fachspezifische Lerngelegenheiten zum Thema Inklusion an der Leuphana Universität Lüneburg. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.3 H. 1. 28.9.2020, S. 638-654
Inhalt
1 Einleitung
2 Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit
3 Tabellarische Übersicht der Lerngelegenheiten
4 Detaillierte Beschreibung der Lerngelegenheiten in den Fächern
4.1 Lerngelegenheiten im Fach Naturwissenschaften
4.1.1 Beschreibung und theoretische Einbettung der Lerngelegenheiten im Fach Naturwissenschaften
4.1.2 Didaktisch-methodische Verortung der Lerngelegenheiten im Fach Naturwissenschaften
4.1.3 Durchführungshinweise zu den Lerngelegenheiten im Fach Naturwissenschaften
4.2 Lerngelegenheiten im Fach Mathematik
4.2.1 Beschreibung und theoretische Einbettung der Lerngelegenheiten im Fach Mathematik
4.2.2 Didaktisch-methodische Verortung der Lerngelegenheiten im Fach Mathematik
4.2.3 Durchführungshinweise zu den Lerngelegenheiten im Fach Mathematik
4.3 Lerngelegenheiten im Fach Musik
4.3.1 Beschreibung und theoretische Einbettung der Lerngelegenheiten im Fach Musik
4.3.2 Didaktisch-methodische Verortung der Lerngelegenheiten im Fach Musik
4.3.3 Durchführungshinweise zu den Lerngelegenheiten im Fach Musik
4.4 Lerngelegenheiten im Fach Sport
4.4.1 Beschreibung und theoretische Einbettung der Lerngelegenheiten im Fach Sport
4.4.2 Didaktisch-methodische Verortung der Lerngelegenheiten im Fach Sport
4.4.3 Durchführungshinweise zu den Lerngelegenheiten im Fach Sport
5 Erfahrungsbericht
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information