de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer*innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.3 H. 2. 28.1.2020, S. 1-13
Inhalt
1 (Praxis-)Reflexion im Lehramtsstudium als ambivalentes und sich ausdifferenzierendes Feld
2 Zu den Beiträgen in diesem Heft
2.1 Theoretische Beiträge zu Grundlagen, Rahmenbedingungen und Herausforderungen der Lehrer_innenbildung in allen Phasen
2.2 Empirische Beiträge zu Grundlagen, Rahmenbedingungen und Herausforderungen der Lehrer_innenbildung in allen Phasen
2.3 Beiträge zur Konzeption und Gestaltung von Lehrer_innenbildung in allen Phasen (Level 2)
2.4 Beiträge zur Konzeption und Gestaltung von Lehrer_innenbildung in allen Phasen (Level 3)
3 Meta-Reflexivität der (Praxis-)Reflexion in einer multiparadigmatischen Lehrer_innenbildung
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information