de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Szenarien zum Co-Peer-Learning als Reflexionsanlässe zur Unterrichtsplanung in Praxisphasen. In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht.. Jg.2 H. 2. 2.11.2020, S. 40-48
Inhalt
1 Einleitung
2 Didaktischer Kommentar
3 Das Material
3.1 Erläuterungen zum Einsatz des Materials zum „Co-Peer-Learning- Gespräch“ und zu den „Gesprächs-Impulsen“
3.2 Erläuterungen zum Einsatz der Arbeitshilfe „Reflexions- und Feedbackanregungen zur Unterrichtsplanung im Kontext von individueller Förderung und Heterogenität“
4 Theoretischer Hintergrund
5 Erfahrungen
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen