de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Was machen Mentor*innen im Vorbereitungsdienst? Rekonstruktive Einblicke in die begleitende Praxis der Ausbildungslehrpersonen. In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.. Jg.3 H. 1. 7.5.2021, S. 19-33
Inhalt
1 Einleitung und Erkenntnisinteresse
2 Forschung zu Mentor*innen
2.1 Forschung zu Mentor*innen im Vorbereitungsdienst
2.2 Forschung zu Mentor*innen in Schulpraktischen Studien
2.3 Internationale Forschung zu Mentor*innen
2.4 Zusammenfassende Bewertung der Forschungslage
3 Methodologie und Methodik
4 Zwei Fallrekonstruktionen
4.1 Jutta Wirth
4.2 Kathrin Bohm
5 Komparative Betrachtung und zusammenfassende Ergebnisdiskussion
6 Fazit
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen