de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Stiller, Cornelia
6
Einträge für
Stockey, Andreas
6
Einträge für
Wilde, Matthias
2
Einträge für
Allmers, Tobias
2
Einträge für
Habigsberg, Annette
2
Einträge für
Hahn, Stefan
6
Treffer
für
Personen = "Korff, Wilhelm" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Editorial zum Themenheft
Der Basiskurs Naturwissenschaften am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 2, S. 1-4
Editorial zum Themenheft: Der „Basiskurs Naturwissenschaften“ am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
Wilde, Matthias
;
Stiller, Cornelia
;
Stockey, Andreas
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 1-4
Erkenntnisgewinnung in den Naturwissenschaften
Von der Hypothese zur Theorie
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 2, S. 28-39
Erkenntnisgewinnung in den Naturwissenschaften: Von der Hypothese zur Theorie
Stiller, Cornelia
;
Allmers, Tobias
;
Habigsberg, Annette
;
Stockey, Andreas
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 28-39
Experimentierend zu mehr Selbstbestimmung
Der Basiskurs Naturwissenschaften
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 2, S. 5-16
Experimentierend zu mehr Selbstbestimmung: Der Basiskurs Naturwissenschaften – Theoretische Leitlinien und empirische Hinweise
Stiller, Cornelia
;
Hahn, Stefan
;
Stockey, Andreas
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 5-16