de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
6
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
6
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
8
Einträge für
Klewin, Gabriele
5
Einträge für
Heinrich, Martin
2
Einträge für
Freudenau, Tanja
2
Einträge für
Reh, Anne
2
Einträge für
Schwier, Volker
2
Einträge für
Stövesand, Björn
2
Einträge für
Ukley, Nils
1
Einträge für
Feindt, Andreas
1
Einträge für
Fichten, Wolfgang
1
Einträge für
Stiller, Cornelia
1
Einträge für
Weyland, Ulrike
1
Einträge für
Winkel für die Steuergruppe des Verbunds schulbezogener Praxisforschung, Jens
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
8
Treffer
für
Personen = "Bruch, Chahrebanu" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Forschendes Lernen am Oberstufen-Kolleg Bielefeld - Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt FLidO ("Forschendes Lernen in der Oberstufe")
Stiller, Cornelia
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 2-23
Forschendes Lernen im universitären Lehramtsstudium
Ein Positionspapier des Verbunds schulbezogener Praxisforschung
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 1, S. 1-10
Forschendes Lernen konkret – Hochschuldidaktische Materialien zur Lehrer*innenbildung
Editorial zum Themenheft
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 4, S. 1-7
Forschendes Lernen konkret – Hochschuldidaktische Materialien zur Lehrer*innenbildung: Editorial zum Themenheft
Klewin, Gabriele
;
Ukley, Nils
;
Reh, Anne
;
Freudenau, Tanja
;
Schwier, Volker
;
Stövesand, Björn
In: DiMawe –Die Materialwerkstatt, Jg. 3 H. 4, S. 1-7
„Forschendes Lernen“ als diffuser Steuerungsimpuls in günstiger Gelegenheitsstruktur? Governanceanalytische Betrachtungen zur Implementierungslogik des Programms Forschenden Lernens
Heinrich, Martin
;
Klewin, Gabriele
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 1 H. 2, S. 161-180
„Forschendes Lernen“ als diffuser Steuerungsimpuls in günstiger Gelegenheitsstruktur? Governanceanalytische Betrachtungen zur Implementierungslogik des Programms Forschenden Lernens
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 161-180
Forschungs- und Entwicklungsplan ex post
Vernetzung, Forschung und Entwicklung im Pandemiejahr 2020
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 3, S. 185-219
Forschungs- und Entwicklungsplan ex post: Vernetzung, Forschung und Entwicklung im Pandemiejahr 2020
Heinrich, Martin
;
Klewin, Gabriele
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), Jg. 3, S. 185-219