de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
1
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Weiß, Petra
1
Einträge für
Bach, Dorothe J.
1
Einträge für
Eikmeyer, Hans-Jürgen
1
Einträge für
Hildebrandt, Bernd
1
Einträge für
Inkelas, Karen K.
1
Einträge für
Jung, Bernhard
1
Einträge für
Rickheit, Gert
1
Einträge für
Riewerts, Kerrin
1
Einträge für
Wachsmuth, Ipke
Sprachen
1
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
2
Treffer
für
Personen = "Weiß, Petra"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Inkrementelle Sprachrezeption
Hildebrandt, Bernd
;
Eikmeyer, Hans-Jürgen
;
Rickheit, Gert
;
Weiß, Petra
;
Wachsmuth, Ipke (Hrsg.)
;
Jung, Bernhard (Hrsg.)
1999
Introducing and Assessing Learning-Focused Course Design at the University of Virginia, USA and at Bielefeld University, Germany
Bach, Dorothe J.
;
Weiß, Petra
;
Inkelas, Karen K.
;
Riewerts, Kerrin
In: Die Hochschullehre: Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, Jg. 2, S. 1-19