de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dokument (Elektronische Erstveröffentlichung)
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Riewerts, Kerrin
2
Einträge für
Schwedler, Stefanie
1
Einträge für
Bach, Dorothe
1
Einträge für
Connors, K.
1
Einträge für
Weiß, Petra
Sprachen
2
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
3
Treffer
für
Personen = "Brändel, Timo"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Measuring Transformational Learning in Faculty Development Programs
Weiß, Petra
;
Bach, Dorothe
;
Riewerts, Kerrin
;
Connors, K.
2017
Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung
Schwedler, Stefanie
;
Riewerts, Kerrin
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 1 H. 2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile), S. 51-55
Mein Unterricht als Experiment – ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 51-55