de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
6
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
4
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Autoren / Beteiligte
10
Einträge für
Heinrich, Martin
6
Einträge für
Klewin, Gabriele
2
Einträge für
Asbrand, Barbara
2
Einträge für
Demmer, Christine
2
Einträge für
Lau, Ramona
2
Einträge für
Lübeck, Anika
2
Einträge für
Martens, Matthias
2
Einträge für
te Poel, Kathrin
10
Treffer
für
Schlagwort = "Komorbidität" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Praxisforschung revisited – zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge
Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk „Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung“
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 42-54
Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung"
Asbrand, Barbara
;
Demmer, Christine
;
Heinrich, Martin
;
Martens, Matthias
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 42-54
Praxisforschung und Transfer – eine Einführung in den Themenschwerpunkt
Heinrich, Martin
;
Klewin, Gabriele
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 1-6
Praxisforschung und Transfer – eine Einführung in den Themenschwerpunkt
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 1-6
Praxisforschung und Transfer – Weiterentwicklungen von Lehrer*innenforschung im Anschluss an Ludwig Huber
Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg für das Jahr 2019
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 161-199
Praxisforschung und Transfer – Weiterentwicklungen von Lehrer*innenforschung im Anschluss an Ludwig Huber. Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg für das Jahr 2019
Heinrich, Martin
;
Klewin, Gabriele
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 161-199
Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer*innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 2, S. 1-13
Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft
te Poel, Kathrin
;
Heinrich, Martin
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 3 H. 2, S. 1-13
Professionalisierung in Spannungsfeldern von Inklusion durch Fortbildung
Transferaktivitäten zu einem Forschungsdesiderat
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 82-99
Professionalisierung in Spannungsfeldern von Inklusion durch Fortbildung. Transferaktivitäten zu einem Forschungsdesiderat
Lau, Ramona
;
Heinrich, Martin
;
Lübeck, Anika
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 82-99