de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
1
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Heinrich, Martin
3
Einträge für
Urban, Michael
2
Einträge für
Arndt, Ann-Kathrin
2
Einträge für
Becker, Jonas
2
Einträge für
Löser, Jessica M.
2
Einträge für
Lübeck, Anika
2
Einträge für
Werning, Rolf
1
Einträge für
Blasse, Nina
1
Einträge für
Budde, Jürgen
1
Einträge für
Demmer, Christine
1
Einträge für
Gasterstädt, Julia
1
Einträge für
Geese, Natalie
1
Einträge für
Lau, Ramona
1
Einträge für
Rißler, Georg
1
Einträge für
Rohrmann, Albrecht
1
Einträge für
Strecker, Alica
1
Einträge für
Weinbach, Hanna
Zeige 7 weitere
Zeige erste 10
4
Treffer
für
Personen = "Heinrich, Martin"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Reflexion, Leistung & Inklusion
Qualifizierungserfordernisse für einen reflexiven Umgang mit Leistung in der inklusiven Sekundarstufe
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 1, S. 84-105
Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung
Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und Inklusion
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 73-100
Richtige Noten im Falschen? Oder
Warum unsere Oberstufe immer exklusiver, ungerechter und irrationaler wird, je genauer wir die Leistungen messen
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 4 H. 1, S. 170-177
Rollenklärung in der inklusiven Schule
Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung – eine Einführung in das Themenheft
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 1-7