de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Haunhorst, Darius
3
Einträge für
Wilde, Matthias
2
Einträge für
Bekel-Kastrup, Holger
2
Einträge für
Hamers, Philipp
1
Einträge für
Hüfner, Christiane
1
Einträge für
Kastrup, Valerie
1
Einträge für
Kleinert, Svea
1
Einträge für
Kleinert, Svea Isabel
1
Einträge für
Mergelkuhl, Tim
1
Einträge für
Röllke, Kerstin
3
Treffer
für
Personen = "Simonis, Matthias"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Schüler*innen werten selbstständig ein Experiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration (Osmose) aus
Binnendifferenzierung im naturwissenschaftlichen Unterricht durch den Einsatz gestufter Lernhilfen
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 2 H. 1, S. 9-16
Schüler*innen werten selbstständig ein Experiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration (Osmose) aus : Binnendifferenzierung im naturwissenschaftlichen Unterricht durch den Einsatz gestufter Lernhilfen
Bekel-Kastrup, Holger
;
Hamers, Philipp
;
Kleinert, Svea
;
Haunhorst, Darius
;
Wilde, Matthias
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 2 H. 1, S. 9-16
Sport und Biologie fächerübergreifend unterrichten
Die Planung und Umsetzung fächerübergreifender Unterrichtskonzepte im Rahmen eines universitär begleiteten Schulpraktikums
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 5 H. 1