de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Wegner, Claas
2
Einträge für
Baumgarth, Julia
2
Einträge für
Schmiedebach, Mario
2
Einträge für
Schulte, Alena
4
Treffer
für
Personen = "Al-Raddadi, R. M. S."
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Die Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung
Empirische Auswertung eines Unterrichtsmodells
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 1, S. 195-209
Die Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung : Empirische Auswertung eines Unterrichtsmodells
Schulte, Alena
;
Wegner, Claas
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 1, S. 195 - 205
Sprachsensibler Biologieunterricht mit neuzugewanderten Schüler*innen
Dem Kleinsten auf der Spur – Arbeiten mit dem Mikroskop
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2
Sprachsensibler Biologieunterricht mit neuzugewanderten Schüler*innen. Dem Kleinsten auf der Spur – Arbeiten mit dem Mikroskop
Schmiedebach, Mario
;
Baumgarth, Julia
;
Wegner, Claas
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2