Die Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung
Empirische Auswertung eines UnterrichtsmodellsIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 1, S. 195-209Die Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung : Empirische Auswertung eines Unterrichtsmodells
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 1, S. 195 - 205Sprachsensibler Biologieunterricht mit neuzugewanderten Schüler*innen
Dem Kleinsten auf der Spur – Arbeiten mit dem MikroskopIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2Sprachsensibler Biologieunterricht mit neuzugewanderten Schüler*innen. Dem Kleinsten auf der Spur – Arbeiten mit dem Mikroskop
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2