de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Desch, Inga
2
Einträge für
Geulen, Julia
2
Einträge für
Herold, Karen
2
Einträge für
Penzkofer, Andrea
2
Einträge für
Platzer, Katrin
2
Einträge für
Weg-Remers, Susanne
1
Einträge für
Beez, Dorothee
1
Einträge für
Desch, Inga H
1
Einträge für
Desch, Inga Hilke
1
Einträge für
Nessler, Stefan
1
Einträge für
Otte im Kampe, Viola
1
Einträge für
Prokop, Pavol
1
Einträge für
Randler, Christoph
1
Einträge für
Volkmar, Ute
1
Einträge für
Wilde, Matthias
1
Einträge für
Wüst- Ackermann, Peter
1
Einträge für
Zetzl, Simone
Zeige 7 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
3
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
4
Treffer
für
Personen = "Desch, Inga"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Anxiety, disgust and negative emotions influence food intake in humans
Randler, Christoph
;
Desch, Inga H
;
Otte im Kampe, Viola
;
Wüst- Ackermann, Peter
;
Wilde, Matthias
;
Prokop, Pavol
In: International Journal of Gastronomy and Food Science, Jg. 7, S. 11 - 15
Die Blumenuhr
Seminarkonzept für einen interesseweckenden Einstieg in die Grundlagen der Botanik
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1, S. 67-79
E-Zigaretten - Hilfe oder Verführer? Eine Dilemmasituation bewerten
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 24, S. 84-107
Impfen gegen Krebs?
Unterrichtskonzept zum Thema Humane Papillomviren
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 26, S. 19-35