Bestäuber-Diversität bestimmen und bewerten
Hummel-Monitoring im Kontext eines alltagsrelevanten Ökologie-unterrichtsIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 4 H. 1Bestäubung praktisch und spielerisch erfahren
Eine Spiel- und Bastelanleitung zum ‚Durch die BLUME‘-Bestäuber-SpielIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 3CRISPR/Cas9
Vom Fachwissen zum BewertenIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2Forschendes Lernen mit lebenden Hummeln als Modellorganismen im Unterricht
Verhaltens- und Neurobiologie mit originaler Begegnung unterrichtenIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 4 H. 1Mit und von Hummeln lernen
Originale Begegnungen mit einem lebenden Hummelvolk im Biolo-gieunterricht der Sekundarstufen I und IIIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 1Regenwurmforscher auf Marsmission
Originale Begegnung und Experimentieren im Biologieunter-richt der UnterstufeIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 3Vielfalt ‚durch die BLUME‘ unterrichten
Konzepte und Materialien mit Blütenpflanzen für die 5. bis 7. KlassenstufeIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2