de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Feindt, Andreas
1
Einträge für
Bohl, Thorsten
1
Einträge für
Fichten, Wolfgang
1
Einträge für
Fischer, Christian
1
Einträge für
Junghans, Carola
1
Einträge für
Klewin, Gabriele
1
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
1
Einträge für
Trautmann, Matthias
1
Einträge für
Weyland, Ulrike
1
Einträge für
Winkel für die Steuergruppe des Verbunds schulbezogener Praxisforschung, Jens
1
Einträge für
Wischer, Beate
1
Einträge für
Zeinz, Horst
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
4
Treffer
für
Personen = "Feindt, Andreas"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule
Lütje-Klose, Birgit
;
Feindt, Andreas
;
Bohl, Thorsten (Hrsg.)
;
Feindt, Andreas (Hrsg.)
;
Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.)
;
Trautmann, Matthias (Hrsg.)
;
Wischer, Beate (Hrsg.)
In: Fördern, Jg. 32, S. Beilage ff.
Forschendes Lernen im universitären Lehramtsstudium
Ein Positionspapier des Verbunds schulbezogener Praxisforschung
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 1, S. 1-10
Nachdenken und Sprechen über Unterricht und mich selbst
Reflexionsmethoden für den phasenübergreifenden Einsatz in der Lehrer_innenbildung
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 2, S. 232-253
Schulischen Umgang mit Vielfalt verstehen und gestalten
Ein hochschuldidaktischer Einblick in eine Lern- und Forschungswerkstatt an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 2, S. 357-373