de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
7
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
6
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
8
Einträge für
Hahn, Stefan
6
Einträge für
Stiller, Cornelia
4
Einträge für
Stockey, Andreas
4
Einträge für
Wilde, Matthias
2
Einträge für
Brondies, Judith
2
Einträge für
Fiedler-Ebke, Wiebke
2
Einträge für
Geweke, Michaele
2
Einträge für
Heinrich, Martin
2
Einträge für
Hinzke, Jan-Hendrik
2
Einträge für
Kemper, Angela
2
Einträge für
Klewin, Gabriele
2
Einträge für
Kuhnen, Sebastian U.
2
Einträge für
Kuhnen, Sebastian Udo
2
Einträge für
Lojewski, Johanna
2
Einträge für
Olejnik, Anna
2
Einträge für
Sagasser, Hans-Joachim
2
Einträge für
Schweitzer, Julia
2
Einträge für
Volkwein, Karin
Zeige 8 weitere
Zeige erste 10
8
Treffer
für
Schlagwort = "Diffeomorphismengruppe" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Experimentierend zu mehr Selbstbestimmung
Der Basiskurs Naturwissenschaften
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 2, S. 5-16
Experimentierend zu mehr Selbstbestimmung: Der Basiskurs Naturwissenschaften – Theoretische Leitlinien und empirische Hinweise
Stiller, Cornelia
;
Hahn, Stefan
;
Stockey, Andreas
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 5-16
Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers
Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven Relevanzsetzungen
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 127-160
Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers. Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven Relevanzsetzungen
Heinrich, Martin
;
Fiedler-Ebke, Wiebke
;
Geweke, Michaele
;
Hahn, Stefan
;
Hinzke, Jan-Hendrik
;
Klewin, Gabriele
;
Kuhnen, Sebastian Udo
;
Lojewski, Johanna
;
Schweitzer, Julia
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 127-160
Das Konzept des fächerübergreifenden „Basiskurs Naturwissenschaften“ und seine didaktisch-methodischen Prinzipien
Stockey, Andreas
;
Stiller, Cornelia
;
Hahn, Stefan
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 1, S. 126-143
Das Konzept des fächerübergreifenden „Basiskurs Naturwissenschaften“ und seine didaktisch-methodischen Prinzipien
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 1, S. 126-143
Selbstständigkeit als pädagogischer Horizont der Oberstufe
Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis von Selbstständigkeit in der pädagogischen Praxis der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 4
Selbstständigkeit als pädagogischer Horizont der Oberstufe - Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis von Selbstständigkeit in der pädagogischen Praxis der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg
Hahn, Stefan
;
Volkwein, Karin
;
Brondies, Judith
;
Kemper, Angela
;
Kuhnen, Sebastian U.
;
Olejnik, Anna
;
Sagasser, Hans-Joachim
;
Stiller, Cornelia
In: PFLB - PraxisForschungLehrer*innenBildung, Jg. 3 H. 4, S. 1-145