de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
König, Johannes
2
Einträge für
Kaspar, Kai
1
Einträge für
Bartels, Charlotte
1
Einträge für
Cammann, Franca
1
Einträge für
Darge, Kerstin
1
Einträge für
Doll, Jörg
1
Einträge für
Gerhard, Kristina
1
Einträge für
Grabka, Markus M.
1
Einträge für
Heuser, Vanessa
1
Einträge für
Jentsch, Armin
1
Einträge für
Kaiser, Gabriele
1
Einträge für
Kroh, Martin
1
Einträge für
Melzer, Conny
1
Einträge für
Meyer, Dennis
1
Einträge für
Schröder, Carsten
1
Einträge für
Siegers, Rainer
Zeige 6 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
3
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
4
Treffer
für
Personen = "König, Johannes"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Anforderungen Forschenden Lernens im Praxissemester
Entwicklung eines Modells und erste empirische Befunde zur Validität
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 1 H. 2, S. 17-34
A Novel Sampling Strategy for Surveying High Net-Worth Individuals - A Pretest Application Using the Socio-Economic Panel
Schröder, Carsten
;
Bartels, Charlotte
;
Grabka, Markus M.
;
König, Johannes
;
Kroh, Martin
;
Siegers, Rainer
In: Review of Income and Wealth, Jg. 66 H. 4, S. 825-849
Eine quasi-experimentelle Studie zur Förderung des pädagogischen Wissens für inklusiven Unterricht durch ein rollenspielgestütztes Lehr-Lernformat
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 3, S. 346-364
Zur Reflexion über praktische Lerngelegenheiten
reflexionsbezogene Tätigkeiten angehender Lehrpersonen in universitären und außeruniversitären Praxisphasen
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1, S. 1-17