de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Bieg, Sonja
1
Einträge für
Carmignola, Matteo
1
Einträge für
Dittrich, Ann-Kathrin
1
Einträge für
Eckes, Alexander
1
Einträge für
Freytag, Eva
1
Einträge für
Glettler, Christiana
1
Einträge für
Großmann, Nadine
1
Einträge für
Holl, Peter
1
Einträge für
Jarau, Stefan
1
Einträge für
Karner, Klemens
1
Einträge für
Luschin-Ebengreuth, Nora
1
Einträge für
Martinek, Daniela
1
Einträge für
Müller, Florian H.
1
Einträge für
Schmölzer, Bernhard
1
Einträge für
Thomas, Almut
1
Einträge für
Thomas, Almut E.
1
Einträge für
Wilde, Matthias
Zeige 7 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
1
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
2
Treffer
für
Personen = "Thomas, Almut"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
University students’ basic psychological needs, motivation, and vitality before and during COVID-19: A self-determination theory approach
Müller, Florian H.
;
Thomas, Almut E.
;
Carmignola, Matteo
;
Dittrich, Ann-Kathrin
;
Eckes, Alexander
;
Großmann, Nadine
;
Martinek, Daniela
;
Wilde, Matthias
;
Bieg, Sonja
In: Frontiers in Psychology, Jg. 12
Zusammenhänge erkennen, konzeptuelles Denken entwickeln
Konzept eines Lehr-Lern-Modells für den Sachunterricht
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 1, S. 34-53