de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Wacker, Svenja: Strategien zur Fehlerprävention und zum Fehlermanagement bei Datenanalysen im Bereich des E-Commerce. 2019
Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
1. Problemstellung
2. Theoretisch konzeptionelle Grundlagen zum Fehlermanagement und zur Fehlerprävention bei Datenanalysen im Bereich des E-Commerce
2.1. Zum Begriff und zur Einordnung des Fehlers und des Fehlermanagement
2.2. Begriff, Einordnung und Ziele von Big Data im Zusammenhang mit Datenanalysen im Bereich des E-Commerce
2.3. Grundlagen und Kennzahlen von Geschäftsmodellen im E-Commerce
2.4. Grundlagen, Kennzahlen und Einordnung des E-Commerce in Bezug auf Datenanalysen
3. Analyse von Strategien zur Fehlerprävention und zum Fehlermanagement bezogen auf Datenanalysen im Bereich des E-Commerce
3.1. Einsatzbereiche von Big Data entlang des elektronischen Wertschöpfungsprozesses
3.2. Stufen des elektronischen Wertschöpfungsprozesses mit Blick auf mögliche Fehlerquellen von Datenanalysen im Bereich des E-Commerce
3.3. Maßnahmen einer Fehlerprävention
3.4. Kommunikation in betrieblichen Krisensituationen als Teil des Fehlermanagements
4. Fazit und Ausblick
Literaturverzeichnis
Anhang