de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Quint, Veronica: Die Kundenperspektive des Video-on-Demand-Marktes: Entscheidungskriterien bei zunehmendem Angebot und Wettbewerb. 2020
Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
1. Einleitung
2. Eigenschaften des Video-on-Demand-Marktes in Deutschland
2.1. Entwicklung des Video-on-Demand-Marktes in Deutschland
2.2. Geschäftsmodelle der Anbieter
2.3. Besonderheiten des Video-on-Demand-Marktes
2.4. Änderungen des Mediennutzungsverhaltens durch Video-on-Demand-Angebote
3. Einflussfaktoren auf den Kaufentscheidungsprozess
3.1. Grundlagen des Kaufentscheidungsprozesses
3.2. Theoretische Ansätze zur Medienwahl
3.3. Methoden der Präferenzmessung
3.4. Mögliche Entscheidungskriterien auf dem Video-on-De-mand-Markt
4. Analyse der deutschen Marktteilnehmer
4.1. Subscription Video-on-Demand
4.2. Transactional Video-on-Demand
4.3. Advertising Video-on-Demand
5. Entscheidungsmatrix zur Strukturierung der Entscheidungskriterien
5.1. Entscheidungsmatrix zur Entscheidung zwischen VOD-Geschäftsmodellen
5.2. Entscheidungsmatrix zur Entscheidung zwischen Subscription Video-on-Demand-Anbietern
5.3. Entscheidungsmatrix zur Entscheidung zwischen Transactional Video-on-Demand-Anbietern
5.4. Entscheidungsmatrix zur Entscheidung zwischen Advertising Video-on-Demand-Anbietern
6. Fazit und Ausblick
Literaturverzeichnis
Verzeichnis der betrachteten Anbieter
Anhang