de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
4
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
3
Einträge für
2001-2010
1
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Möller, Kornelia
4
Einträge für
Möller, Kornelia Theresia
1
Einträge für
Ewerhardy, Anne
1
Einträge für
Kleickmann, Thilo
1
Einträge für
Lange, Kim
1
Einträge für
Pawelzik, Janina
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
Bibliotheken
4
Einträge für
Sammlungen der ULB Münster
4
Titel
in
Klassifikation (DDC)
Klassifikation
Schliessen
Filter
3
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Zusammenhänge fachspezifischer Vorstellungen von Grundschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Fortschritten von Schülerinnen und Schülern im konzeptuellen naturwissenschaftlichen Verständnis
Kleickmann, Thilo
2008
Zusammenhänge zwischen naturwissenschaftsbezogenem fachspezifisch-pädagogischem Wissen von Grundschullehrkräften und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher Konzepte bei Grundschülerinnen und -schülern
Lange, Kim
2010
Zusammenhänge zwischen Überzeugungen von Studierenden zum naturwissenschaftlichen Sachunterricht und praxisbezogenen Lerngelegenheiten
eine Studie im Rahmen des Projektes „Integration von Theorie und Praxis – Partnerschulen (ITPP)“
Pawelzik, Janina
2017
Zusammenhänge zwischen Verständnisorientierung von naturwissenschaftsbezogenem Sachunterricht und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher Konzepte bei Lernenden der Grundschule
Ewerhardy, Anne
2010