de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Reer, Felix
3
Einträge für
Quandt, Thorsten
2
Einträge für
Janzik, Robin
2
Einträge für
Tang, Wai Yen
1
Einträge für
Boberg, Svenja
1
Einträge für
Schatto-Eckrodt, Tim
1
Einträge für
Siitonen, Marko
1
Einträge für
Wehden, Lars-Ole
1
Einträge für
de la Hera, Teresa
4
Treffer
für
Schlagwort = "games"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
A Computational Approach to Analyzing the Twitter Debate on Gaming Disorder
Schatto-Eckrodt, Tim
;
Janzik, Robin
;
Reer, Felix
;
Boberg, Svenja
;
Quandt, Thorsten
The interplay of gaming disorder, gaming motivations, and the dark triad
Tang, Wai Yen
;
Reer, Felix
;
Quandt, Thorsten
Looking Ahead in Games Research: Entry Points into a Pragmatic Field of Inquiry
Siitonen, Marko
;
de la Hera, Teresa
;
Reer, Felix
The Slippery Path to Total Presence: How Omnidirectional Virtual Reality Treadmills Influence the Gaming Experience
Wehden, Lars-Ole
;
Reer, Felix
;
Janzik, Robin
;
Tang, Wai Yen
;
Quandt, Thorsten