40 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen40 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
T³ Deutschland Jahresbericht 2003
Teachers Teaching with Technology DeutschlandBarzel, Bärbel ; Barzel, B. ; Berntzen, Detlef ; Hußmann, Stephan25.2.2004T³ Deutschland Jahresbericht 2004
Teachers Teaching with Technology DeutschlandBerntzen, Detlef ; Barzel, Bärbel ; Barzel, B. ; Hußmann, Stephan21.3.2005T³-Akzente: ... aller Anfang ist leicht
Aufgaben mit TI-Nspire/TI-Nspire CASPallack, Andreas (Hrsg.) ; Barzel, Bärbel (Hrsg.) ; Barzel, B. (Hrsg.)2008T³-Akzente:. Aufgaben mit TI-Nspire™/ TI-Nspire™ CAS
Pallack, Andreas (Hrsg.) ; Barzel, Bärbel (Hrsg.) ; Barzel, B. (Hrsg.)2007Tasks to assess children's perception of the size of a fraction
Behr, Merlyn J. ; Post, Thomas R. ; Wachsmuth, Ipke ; Bell, Alan (Hrsg.)1984Teachers role model behavior and the quality of the student- teacher relationship as prerequisites for students attitudes toward peers with learning difficulties
Löper, Marwin Felix ; Hellmich, FrankIn: Frontiers in Education, Jg. 9, S. 1-8Elektronische Ressource, Paderborn : Universitätsbibliothek, 2024Teachers' capability-related subjective theories in teaching and learning relations
Jancic Mogliacci, Rada2015Teachers' strategies to foster parental self-determination in parent-teacher conferences
Hilkenmeier, Johanna ; Bonanati, Sabrina ; Greiner, Christian ; Buhl, Heike M.Elektronische Ressource, Paderborn : Universitätsbibliothek, 2021Teaching and learning: students and university teachers
Huber, LudwigIn: European journal of education, Jg. 24 H. 3, S. 271-2881989Testaufgaben bei Dezimalbrüchen: diagnostische Tests zur Analyse von Problembereichen bei Dezimalbrüchen
Padberg, FriedhelmIn: Mathematik lehren, Jg. 1991 H. 46, S. 49-561991Testdiagnostik der Lese-Rechtschreibschwäche
Hamburger Schreibprobe und Salzburger Rechtschreibtest im VergleichWehr, Sebastian2011Theoretische Implikationen zum Umgang mit Kontingenzphänomenen in Studium und Unterricht. Anmerkungen aus sportpädagogischer Sicht
Ukley, Nils ; Gröben, BerndIn: PraxisForschungLehrer*innenbildung - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 3, S. 35-442020Theorieansätze
Dahm, Gerwin ; Gerhard, Rolf ; Graeßner, Gernot ; Kommer, Albert ; Preuß, Volker ; Dahm, Gerwin (Hrsg.)1980Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"
Hennings, WernerIn: Geographie und ihre Didaktik, Jg. 15 H. 4, S. 177-1981987