42 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik → Mathematik → Mathematik KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen42 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik → Mathematik → Mathematik
Klassifikation
Schliessen
Filter
Z-stability, finite dimensional tracial boundaries and continuous rank functions
Jacelon, BhishanIn: Münster Journal of Mathematics, H. Münster Journal of Mathematics, S. 583-5942013Zahlenkenntnisse von Kindern bei Schuleintritt Teil 1
Spiegel, HartmutIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 6.1979, S. 227-2442009Zahlenkenntnisse von Kindern bei Schuleintritt Teil 2
Spiegel, HartmutIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 7.1979, S. 275-2782009"Zauberschlangen"
Übung in Arithmetik einmal andersSpiegel, HartmutIn: Die Scholle - Monatshefte für die Unterrichtspraxis, Jg. 1979, S. 524-5332009G. Lusztig: Introduction to Quantum Groups [Book review]
Ringel, Claus MichaelIn: Zeitschrift für Analysis und ihre Anwendungen, Jg. 13, S. 756-7601994Rezension des Buches "H. Naudersch, Sachrechnen in der Grundschule"
Graumann, GünterIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, Jg. 1990 H. 4, S. 129-1301990Zentrale Ideen der Geometrie für den Unterricht der Sekundarstufe I
Bender, PeterIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1983, S. 8-172009Zeta functions and topological entropy of the Markov-Dyck shifts
Krieger, Wolfgang ; Matsumoto, KengoIn: Münster Journal of Mathematics, H. Münster Journal of Mathematics, S. 171-1842011Ein Zugang zur Finanzmathematik für den Bürgergebrauch
Bender, PeterIn: Der Mathematikunterricht, Jg. 1989, S. 4-272009Zum Einsatz des Taschenrechners bei der Entdeckung einfacher Sätze - ein zahlentheoretisches Beispiel
Padberg, FriedhelmIn: Didaktik der Mathematik, Jg. 8 H. 3, S. 183-1881980Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres
Padberg, FriedhelmIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 22 H. 7, S. 323-3281994Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (1: ein empirischer Ost-West-Vergleich. Zur Addition
Padberg, Friedhelm ; Prüfer, SabineIn: Mathematik in der Schule, Jg. 32 H. 6, S. 333-3421994Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen
Padberg, Friedhelm ; Prüfer, SabineIn: Mathematik in der Schule, Jg. 32 H. 7-8, S. 400-4081994Zum mathematischen Alltagswissen unserer (deutschen und ausländischen) Kinder am Ende der Grundschulzeit
Bender, PeterIn: Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 1985, S. 19-312009Zur Anwendung der Theorie über den Spektralradius linearer, streng-monotoner Operatoren
Bohl, E. ; Beyn, Wolf-Jürgen ; Lorenz, Jens ; Collatz, L. (Hrsg.) ; Hadeler, K. P. (Hrsg.)In: Numerische Behandlung von Eigenwertaufgaben, Jg. 24, S. 23-311974Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse
Padberg, FriedhelmIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 7 H. 1, S. 31-371979