de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Titelaufnahme
Titel
Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres
Verfasser
Padberg, Friedhelm
Enthalten in
Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 22 H. 7, S. 323-328
Erschienen
1994
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
Schlagwörter
Primarstufe
/
Mathematikunterricht
/
Subtraktion
/
Arithmetik
ISSN
0170-0944
URN
urn:nbn:de:0070-bipr-8082
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres
[
pdf
0.47 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Mathematik
→
Mathematik
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.