39K and 77Se NMR study of the paraelectric-to-incommensurate phase transition of K2SeO4
In: Physical Review, B, Jg. 38 H. 13, S. 8625-86321988Kadına Psikolojik Eziyet Envanteri Kısa Formu Türkçe Uyarlaması
In: Klinik Psikiyatri Dergisi, Jg. 20 H. 4, S. 276-2862017The Kalanchoë genome provides insights into convergent evolution and building blocks of crassulacean acid metabolism
In: Nature Communications, Jg. 8 H. 12017Katholizismus und Moderne als Aufgaben künftiger Forschung
In: Moderne als Problem des Katholizismus, Jg. 6, S. 9-321995Katzentisch-Workshop zum Paradigmenwechsel "Geographie und Postmoderne"
In: Geographie und ihre Didaktik, Jg. 19 H. 3, S. 129-1401991»Kein Bock auf Mathe!« Motivationssteigerung durch individuelle mathematische Förderung
Entwicklung eines Veranstaltungskonzeptes zum Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven SettingsIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 3, S. 165-19218.11.2019Formalizing joint attention in cooperative interaction with a virtual human
In: KI 2009: Advances in Artificial Intelligence, Jg. LNAI 5803, S. 540-5472009Bewegungserziehung im Elementar- und Primarbereich
In: Kind und Bewegung: Kinderturnen kritisch betrachtet ; wissenschaftlicher Kongreß, Jg. 19, S. 19-321978Kinder werden durch Giftpflanzen gefährdet?
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 7, S. 1-1923.10.2003Kinetic regimes and limiting cases of gas uptake and heterogeneous reactions in atmospheric aerosols and clouds: a general classification scheme
In: Atmospheric Chemistry And Physics, Jg. 13 H. 14, S. 6663-66862013Kirche, Status und Finanzen: zur Bedeutung des Christentums bei der Genese "strategischer Gruppen" in Übergangsgesellschaften: Samoa und das deutsche Mittelalter
In: Die Erde, Jg. 123 H. 4, S. 221-2341992Klärung des Beratungsinteresses, Forschungspragmatik und plurale Relationierung des Forschungszugangs ohne Relativierung. Empfehlungen zur Beratung von Doktorand*innen und Post-Docs in externen Forschungswerkstätten
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 1 H. 1, S. 46-522019