de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Markert, Andreas: Jugendämter als lernende Organisationen : professionelle Anforderungen und organisationsbezogene Voraussetzungen einer responsiven Jugendhilfe. 2000
Inhalt
0.Einleitung
1.Zunehmende Institutionenabhängigkeit subjektiv
1.1Responsivität als Zielkategorie kommunaler Ju
2.1 (Sozial-) strukturelle Differenzierungsfolgen
2.2Aufweichung in˜ter˜subjektiv ge˜teilter Deutungs- und Interpreta˜tionsmu˜ster
2.3Han˜deln unter Bedin˜gungen von Unsi˜cher˜heit
8.1Planungstheoretische Grundlagen
8.2Jugendhilfeplanung als systemischer Irritations- und Steuerungsmodus
12.Anmerkungen