de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Titelaufnahme
Titel
Sharpening one's diagnostic skill by simulating students' error behaviors
Verfasser
Wachsmuth, Ipke
;
Lorenz, Jens-Holger
Enthalten in
Focus on learning problems in mathematics, Jg. 9 H. 2, S. 43-56
Erschienen
1987
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
ISSN
0272-8893
URN
urn:nbn:de:0070-bipr-18141
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Sharpening one's diagnostic skill by simulating students' error behaviors
[
pdf
1.03 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
→
Informatik, Wissen, Systeme
→
Datenverarbeitung; Informatik
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
2
mal heruntergeladen.